JEDES Lebewesen ist wertvoll !
Projekte & Vereine die wir unterstützen:

Herkules Bullyrettung gUG

Die Herkules Bullyrettung kümmert sich hauptsächlich um die genannte Hundegattung der «Plattnasen». Das Hauptprojekt befindet sich in Ungarn - dort werden Rassehunde zu Massen in sogenannten "Vermehrerfarmen " gezüchtet da die Nachfrage riesig ist. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht im speziellen, den ausrangierten Elterntieren zu helfen, bevor sich die Vermehrer der Tiere "entledigt" (töten, einschläfern, aussetzen etc.)

Zur Homepage
  • Neuer Flyer 02/2023

    Die neuen Flyer von Herkules Bullyrettung sind nun auch in der Schweiz angekommen. An alle die gerne eins oder mehrere möchten - bitte per Kontaktformular melden.

    Download Flyer 2023 
  • Tassen Motiv 1

    Tassen für den Tierschutz. Unterstützt das Projekt der Herkules Bullyrettung ! Der Gewinn wird selbstverständlich an Herkules fließen in Form einer monatlichen Spende.

    Link zur Tasse 
  • Tassen Motiv 2

    Tassen für den Tierschutz. Unterstützt das Projekt der Herkules Bullyrettung ! Der Gewinn wird selbstverständlich an Herkules fließen in Form einer monatlichen Spende.

    Link zur Tasse 
  • Satin Kissen

    Kissen für den Tierschutz. Unterstützt das Projekt der Herkules Bullyrettung ! Der Gewinn wird selbstverständlich an Herkules fließen in Form einer monatlichen Spende.

    Link zum Kissen 

Hilfe für Schattenbullys e.V.

Als Schattenhunde werden all die bezeichnet, die in den Tierheimen oder Tötungen im Schatten der anderen Hunde stehen weil sie auffällig und / oder nicht einfach bis gar nicht vermittelbar sind.

Meist findet man diese Hunde separiert oder in den hinteren Zwingern. Solchen Hunden widmet sich der Verein. Und hier ganz speziell den Französischen Bulldoggen die oftmals von Ihren Besitzern unterschätzt und verkannt werden. Die schwersten Problemfälle finden bei uns ein Zuhause oder die Möglichkeit wieder zum Leben zurück zu finden.

Zur Homepage
  • Sach- und Geldspenden werden immer benötigt !

    Paypal:

    schattenbullys@t-online.de

    Sachspenden 
  • Patenschaft

    Sie möchten einen Hund unseres Rudel gezielt unterstützen ? Dann übernehmen Sie doch eine Patenschaft. Die Höhe des monatlichen Patenbeitrages bestimmen Sie selbst.

    Gerade für unsere "unvermittelbaren" Hunde würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen

    Patenschaftsantrag 
  • Kontaktadresse

    Hilfe für Schattenbullys e.V.
    Benroth 8
    51545 Waldbröl

    📧 schattenbullys.ev@web.de

Vickys Bully Oase - ein Gnadenhof für Handicaphunde

Vickys Bully Oase ist ein Gnadenhof, der das Leben der Hunde lebens- und liebenswert macht. Wer lebt in der Bully Oase und warum ? In der Oase werden Hunde mit Handicap, Angsthunde, alte Hunde, ausgebeutete "Zucht"Hunde aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt und dürfen den Rest ihres bisher nicht so schönen Lebens friedlich zusammen genießen. Einige erfahren zum ersten mal Liebe und Geborgenheit, bauen langsam wieder Vertrauen auf, kannten keine kuscheligen Körbchen, keine streichelnde Hände, kein regelmässiges Futter, keine Geborgenheit. Einige kamen aus Verschlägen, die nie gesäubert wurden, gerade mal so klein, dass sie sich nur mühsam darin drehen konnten. Dort mussten sie immer und immer wieder Welpen bekommen, die dann als Billigwelpen verschachert wurden.

Zur Facebook Seite
  • Spendet über die Amazon Wunschliste !

    Wenn ihr Vicky und die Hunde mit Sachspenden unterstützen wollt, dann schaut mal auf die Amazon Wunschliste:

    AMAZON Wunschliste 
  • Handicap ? Na und !!

  • Gnadenhof für Handicaphunde

    Eine Beschreibung durch Vicky über sich und ihren Gnadenhof

    Wer wir sind ? 
  • French Bully - Clown mit Charakter

    Die Französischen Bulldoggen sind tolle Familienhunde mit einer guten Portion eigenem Willen und Temperament.

    Hier zum Beitrag 
  • Weil wir diese wundervollen Seelen einfach lieben....

    ❣️!! BULLY 4ever !!❣️

  • Willkommen beim Schweizerischen Klub für französische Bulldoggen

    Der SKFB, gegründet 1924, ist im Rahmen der SKG der einzige Klub, welcher die Interessen der Rasse der Französichen Bulldogge in der Schweiz vertreten darf

    Hier zum Beitrag